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TRX- und Kettlebell-Zirkeltraining

von NFI Redaktion

Liebe Freunde! Wie läuft es heute? Vielen Dank für all die wunderschönen Geburtstagswünsche für Miss P. Ich habe sie ihr alle vorgelesen und sie hat sie geliebt. Sie liebt es auch, wenn alle „Happy Birthday“ singen! Ich werde die Geburtstagsfeierlichkeiten nach ihrer Party auf jeden Fall in einem Beitrag zusammenfassen. 🙂 Für heute habe ich ein neues Workout für dich, das zwei meiner absoluten Lieblingsgeräte kombiniert: die Kettlebell und den TRX-Suspension-Trainer. Kettlebells und TRX geben dem Training eine ganz neue Dimension, da sie auf unsere tiefen inneren Rumpfstabilisatoren abzielen. Mit der Kettlebell muss man sich mehr anstrengen, um das Gleichgewicht oder den Schwerpunkt zu halten, und die TRX empfiehlt für die Übungen eine Plank-Position. Du bist die ganze Zeit in einer beweglichen Planke. Diese Werkzeuge sind großartig, um sich selbst herauszufordern und Ihre Muskeln auf Trab zu halten! Das Training soll im Zirkelstil absolviert werden, wobei schnell von einer Übung zur nächsten übergegangen werden soll. Das Workout ist ein langer Zirkel mit 11 Übungen und beinhaltet zahlreiche einseitige Bewegungen, die den Fokus jeweils auf eine Seite legen. Wenn Sie in Zeitnot sind, können Sie stattdessen ein paar bilaterale Bewegungen ausführen. Und jetzt zum Training! (Pin für das nächste Mal, wenn Sie Inspiration fürs Fitnessstudio brauchen!) … Ich wünsche Ihnen einen wunderschönen Tag und bis bald. xoxo Gina *Ich werde ab Dienstag einen 7-Tage-Reset durchführen und es gibt so viele tolle Damen (und Jungs!) in unserer Facebook-Gruppe. Hier sind alle Informationen. Fotos von Arielle Levy.

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